Ihre seefesten Werbelotsen.

Logbuch der envise Werbeagentur.

Im Jahr 2001 erfolgte die Agenturgründung und die Eröffnung des ersten Büros in der Innungsstraße in Buchholz. Vier Jahre später zog es uns in unsere Hamburger Heimat und ins "Silo" im Schellerdamm in Hamburg-Harburg, einem in den Dreißigerjahren erbauten Getreidesilo, das Anfang des neuen Jahrtausends entkernt und zum Dienstleistungsgebäude umgebaut wurde.

Das Silo im Schellerdamm in Hamburg-Harburg
Das "Silo" im Schellerdamm.

Anfang 2014 sind wir in unsere neuen Räume in der Blohmstraße 23 in Hamburg-Harburg gezogen – mit Blick auf den Ziegelwiesenkanal, der über den Harburger Binnenhafen an das Elbwasser des Hamburger Hafens angebunden ist. Wir sind Teil des pulsierenden Standorts Channel Hamburg und leben die maritime Atmosphäre mit Elbduft.

Unsere Agentur finden Sie in der Blohmstraße 23
Unser Zuhause in der Blohmstraße 23.

Im Laufe von 17 Jahren hat sich unser Kundenstamm stetig um namhafte Firmen aus den Branchen Industrie, Dienstleistung und des Handel erweitert. Wir sind sehr stolz, dass unsere Kunden uns gern weiterempfehlen.

Unser Anfang war die Visualisierung komplexer Industriegüter durch 3D-Animationen. Daraus entwickelte sich das Leistungsangebot einer klassischen Werbeagentur. Oft beginnt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden mit einem Einzelprojekt und entwickelt sich zur Gesamtbetreuung. Daher achten wir auch beim kleinsten Projekt auf eine klare und durchgehende Linie Ihrer Werbung.

Hafenfest im Harburger Binnenhafen
Immer was los im Binnenhafen: Harburger Hafenfest.


Was bedeutet der Name enviseWas bedeutet unser Name „envise”?

Agenturstandorte
[ Kurs 2001-heute ]