Ihre seefesten Werbelotsen.

 

Hamburger Werbewerft.

Neue Kunden, spannende Projekte und aktuelle Referenzen – auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen einen Einblick in die tägliche Arbeit auf unserer Werbewerft im Harburger Binnenhafen. Klicken Sie rechts einfach die Überschriften an für mehr Details.

Sie vermissen Ihre Firma auf dieser Seite? Wir auch! Morsen Sie uns gern an per Sprech- oder Tastenfunk.

Werbewerft

 

 

CMS-Relaunch des Führungsspiegels
Website Relaunch Führungsspiegel

Die Website des Führungsspiegel (Coaching, Training u.v.m.) haben von einer statischen HTML-Site umgewandelt in eine Content-Management-Website im responsive Webdesign. Alle Funktionalitäten konnten übernommen und in der Darstellung optimiert werden – sämtliche Inhalte sind nun über das Content Management System einfach zu editieren.

www.fuehrungsspiegel.de

Screendesign und Konzept STG-Website
Website Relaunch STG Schiffbautechnische Gesellschaft

Die Schiffbautechnische Gesellschaft e.V. (STG) beauftragte uns für den Relaunch ihrer Website mit Konzept und Design. Die Umsetzung erfolgte durch unseren Netzwerkpartner Scientec. Die neue Website basiert auf einem Content Management System, Responsive Design sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten. Zentrales Merkmal der Website ist eine integrierte Datenbank der von der STG organisierten Veranstaltungen.

 www.stg-online.org

Markenlaunch Wattentaxi
Website des Wattentaxis

Das Wattentaxi "Liinsand" der Watten Fährlinien GmbH ist ein innovatives Beförderungskonzept für das Norddeutsche Wattenmeer. Der Katamaran mit Hybrid-Antrieb (Diesel/Elektro) bietet individuelle Bedarfsfahrten für bis zu 50 Passagieren zwischen den Inseln, Halligen und dem Festland. Wir durften das Projekt von Anfang an als Full-Service-Werbeagentur begleiten. Von uns stammen der Firmenname, Logo, Schiffsdesign, Öffentlichkeitsarbeit, Website (CMS, Responsive Design), Folder und Werbemittel. Wir wünschen der "Liinsand" und ihrer Crew allzeit Gute Fahrt!

www.wattentaxi.de

Relaunch der Becker Marine Systems Website
Website Relaunch Becker Marine Systems

Wir sind stolz auf den Stapellauf der neuen Website für Becker Marine Systems! Unser Relaunch basiert auf dem Content Management System Contao und ist dank Responsive Design für Desktop, Tablets und Mobilgeräte optimiert. Ein Highlight der neuen Website ist die integrierte Produktdatenbank: jedes Produkt ist über die klassische Menü-Struktur, aber auch über eine intuitive Suchfunktion aufrufbar. So kann der Besucher z.B. seinen Schiffstyp als Suchkriterium auswählen und erhält eine Übersicht dazu passender Produkte unseres Kunden.

 www.becker-marine-systems.com

Unser aktueller Info-Folder
Fotoshooting bei Home of Classics

Unsere aktuelle Kurzpräsentation als seefeste Hamburger Werbeagentur brachten wir auf acht Seiten in einen Klappfolder unter. Die Folder senden wir per Post an potentielle Neukunden und auf Wunsch gern auch an Sie. Natürlich auch als PDF verfügbar: http://envise.de/files/content/pdf_dateien/envise_Werbeagentur.pdf

Fotoshooting bei Home of Classics
Fotoshooting bei Home of Classics

Unser Kunde "Home of Classics" (www.home-of-classics.de) beauftragte uns mit der Erstellung professioneller Innen- und Außen-Aufnahmen der neugebauten Fahrzeughalle. Dafür setzten wir die verschiedenen Services wie Unterbringung, Werkstatt, Lounge-Bereich und interaktive Stellplätze mit Personen in Szene.

Aufnahmen in der großen Fahrzeughalle von Home of Classics

Das Wetter war uns wohl gesonnen und unser Fotograf Hauke Gilbert aus unserem Partner-Netzwerk bekam eindrucksvolle Bilder der Unterbringung für Oldtimer in Winsen/Luhe in den Kasten. Die neuen Motive zieren nun die Website unseres Kunden und ersetzen vorher eingestellte Symbolbilder durch anschauliche, reale Bilder, die "Home of Classics" sympathisch in Szene setzen.

Website (Responsive, CMS) für Kanzlei Biebert & Daencke
Website Relaunch Kanzlei Biebert&Daencke

Mit einem Relaunch der Website der Kanzlei Biebert & Daencke, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus Buchholz, brachten wir die Internetpräsenz unseres Kunden auf den neuesten Stand der Technik. Die bestehende Website wurde in das anwenderfreundliche Content Management System Contao portiert und für die responsive Darstellung opimiert – also dynamisch tauglich für die Darstellung auf Desktop-PCs, Tablets und Smartphones.

 www.kanzlei-biebert.de

Produktbroschüre Becker Marine
Fotoshooting bei Home of Classics

Frisch aus der Druckerei eingetroffen, liegt heute als Flaggschiff der Neugestaltung des Werbeauftrittes von Becker Marine Systems die neue Produktbroschüre auf dem Tisch. Produziert mit hochwertiger Klebebindung und UV-Spotlack für den Umschlag zeigen wir auf 36 Seiten die große Produktvielfalt unseres Kunden.

Ein wichtige Aufgabe für uns war es, das komplexe Angebot des Weltmarktführers für Manövrier- und Energiesparsysteme für die Schifffahrt zu strukturieren und durch eine klare Gestaltung die unterschiedlichen Merkmale und Optionen der Einzelprodukte leicht verständlich darzustellen.

Schifffahrtsmesse SMM in Hamburg
envise zu Besuch auf der SMM 2016 in Hamburg

Die weltgrößte Fachmesse der maritimen Wirtschaft zog bei strahlendem Sonnenschein eine Rekordzahl von Besuchern an. Unsere Crew sammelte auf der SMM viele Eindrücke und besuchte die von uns betreuten Messestände von Becker Marine Systems, Hoppe Marine, Armaturen-Wolff, VTE-Filter und M.A.C. System Solutions. Auch die zeitlich engsten Projekte wie Last-Minute-Flyerdruck, Messegrafiken, Pressetexte und Visitenkarten haben wunderbar geklappt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die wie immer reibungslose Zusammenarbeit!

Ein besonderes Highlight war der Produkt-Launch des "COBRA Compact Battery Rack" – eines maritimen Batteriesystems – bei dem wir unseren Kunden Becker Marine Systems von der Logo- und Broschürengestaltung über die Produktbeschriftung bis zur Pressekonferenz betreut haben. Das starke Medienecho unserer Presseaussendung inkl. TV-Beitrag (Link zur NDR-Mediathek, Hamburger Journal vom 07.09.2016 NDR "Hamburg Journal, ab 21:00 Minuten) übertraf alle Erwartungen.

Nach der SMM ist vor der SMM. Unsere Eindrücke und Erfahrungen werden wieder dazu beitragen, die SMM 2018 mit unseren Kunden frühzeitig und umfassend vorzubereiten.

OHG - keine Künstlersozialabgabe


Feststellung der Künstlersozialkasse (KSK) zu unserer Firmierung als offene Handelsgesellschaft (OHG):

"Nicht in die Bemessungsgrundlage der Künstlersozialabgabe mit einzubeziehen sind Zahlungen an sogenannte juristische Personen (...) oder Personengesellschaften in Form der OHG" (Link zur KSK)

Fotoshooting Phoenix Xtra Blankets
Fotoshooting Phoenix Xtra Blankets

Für unseren Kunden Phoenix Xtra Blankets (ContiTech AG) benötigen wir neue Image-Motive für die Gestaltung von Anzeigen und Broschüren. Unsere Gestaltung legt wert auf eine Darstellung des Produktes im täglichen Einsatz. Dafür verbrachten wir ein angenehmes und produktives Fotoshooting mit unserem Partner, dem Fotografen Hauke Gilbert, in der Druckerei Beisner in Buchholz bei Hamburg.

Website für Home of Classics
Website Home of Classics

Die Firma Home of Classics – eine topmoderne Full-Service Unterbringung für Oldtimer – wird von uns in allen Bereichen des Marketings betreut. Die Namens- und Logofindung war eine Herausforderung und dazu passt die Aufgabenstellung der Website unseres Neukunden. Denn neben einem modernen CMS (Content Management System) im Responsive Webdesign war die Umsetzung eines Mitgliederbereiches mit Webcam und Life-Daten (Temperatur, Feuchtigkeit, Batteriestatus u.v.m.) des jeweiligen Fahrzeuges eine spannende Aufgabe:

www.home-of-classics.de